Lerne lerne und studier…

Ich befinde mich nun in Monat 4 der Ausbildung zum Heilpraktiker und langsam nehmen die spannenden Themen ihren Platz ins Tagesgeschehen ein.
Nach unglaublich viel Bewegungsapparat und Muskeln und Sehnen, geht es weiter mit dem Lebenselixier Blut. Gut das ich im BIO Leistungskurs an diesen Tagen mal ein wenig zu gehört habe,so fällt mir das Thema jetzt nicht so sehr schwer.
Knochen und Gelenke werden wohl in nächster Zeit ein ständiger Begleiter durch diesen Kurs werden, denn das ist was, was mir nicht leicht von der Hand geht. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so lerne ich das Ganze dann eben ein wenig öfter.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann einen Kurs Homöopathie gegönnt, um auch mal was anderes wie Knochen und Morbus XY zu lesen. Eignetlich war das nicht in meiner engeren Wahl gekommen. Aber spannnend…hätte ich nicht gedacht und Teil zwei steht noch vor der Tür.