Prüfung jetzt schon?

Die Zeit zieht ins Land und das Lernen klappt mal besser und mal schlechter. Einige Themen liegen mir und ich verstehe auf Anhieb worum es geht und andere Themen sind zäh wie Kaugummi. Es heisst sich auf den Hosenboden setzen und lernen.
Eine tolle Seite zum Üben habe ich inzwischen auch mitgeteilt bekommen und so kann man fern ab von der Prüfung schon mal 60 Fragen beantworten, um zu sehen, ob man zum jetztigen Zeitpunkt schon das Wissen hat.
Vieles ist raten, einiges schon wissen aber schließlich falle ich noch immer durch.

Auf  likamundi.de kann man Prüfungsfragen von 2001 Frühjahr und Winter beantworten und sofort sehen, ob man richtig lag oder voll daneben.

Ebenfalls ist mir beim Stöbern folgende Seite zum Praxisalltag untergekommen. Interessant obwohl ich mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht richtig vorstellen kann, wie mal meine eigene Praxis aussehen mag und was ich so für einen Alltag bestreiten werde.